Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 22:49 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Danka, wir drücken Dir und natürlich auch Deiner Familie alle Daumen und Pfoten und wünschen, dass die Medikamente Dir helfen, damit Du munter dabei sein und Dein Leben noch genießen kannst. Wenn es auch mal ein bißchen langsamer geht, es lohnt sich allemal! Sei tapfer und guten Mutes - es wird, da bin ich sicher!

Deine Bibe mit Frauchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 16:53 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Das ist ja eine erschütternde Nachricht! Gab es noch andere Symptome oder wurde die Herzkrankheit per Zufall festgestellt?
Meine Hündin hechelt auch immer sehr schnell und viel länger als mein Rüde.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 11:43
Beiträge: 20
Ich bin zugegebener Maßen etwas geschockt.
Ich wünsche Danka jedoch, dass sie eine wunderbare Zeit mit Ihnen verbringt und drücke alle Daumen .
Auf noch sehr lange

liebe Grüße
Christiane Hoffmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:10
Beiträge: 141
Wohnort: Roth/Bayern
liebe Danka,
laß Dich nicht unterkriegen! Du wirst noch ein paar schöne Jahre haben, Deine Zweibeiner werden alles für Dich tun und dann müßt Ihr alle guten Mutes sein! Das ist wichtig!
Viele Knuddler an Dich und Grüße an Deine Zweibeiner
LG Sabine mit Naomi im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 18:41 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Zitat:
Das ist ja eine erschütternde Nachricht! Gab es noch andere Symptome oder wurde die Herzkrankheit per Zufall festgestellt?
Meine Hündin hechelt auch immer sehr schnell und viel länger als mein Rüde.


Uns ist einfach aufgefallen das sie extrem schnell außer Atem war. Das war der ausschlagebende Punkt der uns einfach stutzig gemacht hatte, da wir ja Csitt immer als direkten Vergleich hatten.
Daher haben wir das untersuchen lassen,da Danka ja als sie gefunden wurde wohl Lungenprobleme hatte..
LG Rüdiger


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 14:55 
Offline

Registriert: Fr 8. Okt 2004, 16:20
Beiträge: 189
sorry für mein Schreiben vom 26.10.09. Ich hab wohl was völlig falsches gelesen!
Kann bitte jemand die Antwort löschen?! Danke schon mal.

Heike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
:oops: Erledigt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 18:17 
Offline

Registriert: Di 21. Aug 2007, 12:18
Beiträge: 26
Wir sind auch geschockt u.erschüttert wir hatten so gehofft das es nicht so schlimm sein würde :cry: ist es denn nicht möglich das operativ etwas gemacht werden könnte,beim Menschen ist es doch auch möglich Herzklappen zu operieren!?!?Sie werden sicher nachgefragt haben bzw.der TA hätte auch sicher darauf hingewiesen wenn es möglich wäre aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm weil man sich damit nicht richtig abfinden kann.Wir wünschen u.hoffen das Sie noch viel Zeit gemeinsam haben u.diese dafür umso intensiver erleben dürfen!

traurige Grüsse von Fa.Geinitz


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 21:37 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Kurzer Zwischenstand.
Operabel ist es lt Aussage des Arztes nicht.
Im Moment geht es ihr gut, aber man selber hat irgendwie immer ein seltsames Gefühl , wenn man sie dann auch mal wieder "rennen" läßt, und das tut sie eben für ihr Leben gerne. Sie "saust" mit Csitt sooooo gerne durchs Feld.
Aber wir können sie ja nicht nur an der Leine lassen, wenn Csitt durch die Felder stöbert.
Aber an das Gefühl werden wir uns wohl gewöhnen müßen.

Liebe GRüße an alle
wünscht das Hey-Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 21:52 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Die Angst kann ich sehr gut verstehen. Aber dann denke ich an einen ca. 10jährigen Jungen, den ich vor Jahren kennenlernen durfte. Er hatte progressive Muskeldystrophie und wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hatte. Er sagte mir: "Ich glaube, es nicht so wichtig, wie lange man lebt. Wichtiger ist, wie man lebt!" Also: Wichtiger als die Quantität ist die Qualität! Und die Qualität können Sie Danka schenken - im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Gönnen Sie ihr die Lebensfreude und leben Sie im Heute!

Herzlichst!

Gudrun Völkner mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 22:06 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
ja ich glaube das paßt ganz gut.
Sie soll Freude und Spaß an ihrem Leben haben, solange es geht.
Wir müßen da eben durch.

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Ja, Danka das Powerpaket, die könnt ihr doch gar nicht stoppen, auch wenn es für euch
bestimmt superschwer ist!
Ich denke, Gudrun hat es auf den Punkt gebracht!
Sehr oft denke ich an Danka und sehe sie noch in den Feldern "fliegen"!
Liebe Grüße
Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Hier werden weiterhin Daumen, Pfoten und Fischflossen(sehr vieele) gedrückt für Danka und ihre Familie.
Gudrun, dasselbe denke ich auch. Danke, das Du es mal wieder auf den Punkt gebracht hast.

LG
Silvia

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 13:56 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Genauso wie Gudrun sehe ich das auch...bremst Danka nicht aus, sie soll ihr Leben in vollen Zügen erleben...nur so ist es lebenswert.

Als ich erfahren habe, dass Cara HD hat, dachte ich auch erst, ich müsste sie jetzt schonen. So ein Quatsch, sie ist ein junger Hund und voller Lebensfreude. Natürlich habe ich mit ihr nicht mit Agility begonnen, wie geplant. Aber sie springt im Wald über Baumstümpfe, rennt und tobt und man sieht ihr den Spaß dabei richtig an. Allerdings ist sie als bald 3jähriger Hund insgesamt etwas ruhiger geworden...das passt also.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Liebe "Danka-Familie",:-)

aus Erfahrung spreche ich meinen "Vorschreibern" unbedingt zu!

Keinesfalls ausbremsen! Das Herz unserer Liebsten entscheidet doch eh selbst, wann es Zeit ist zu gehen.

Hugó war 8 1/2 als wir "zueinander finden durften".
Seit 2 Jahren weiß ich durch Zufall, dass er unter Herzinssufizienz leidet. Konditionell war ihm überhaupt nichts anzumerken. Seit einem halben Jahr auch leider wesentlich verschlechtert - allerdings nur medizinisch!

Neben den Schulmedikamenten behandel ich ihn parallel seit einem Jahr homöopathisch. Vergangenen Samstag wurde er 12! :-)

Die einzigste Situation in der ich eingreife ist im Sommer, die Spaziergänge zu verkürzen und lieber mehrmals raus zu gehen. Denn auch bei 30 Grad rast er wie ein Bekloppter durch die Wald, Wiese & Felder;-)

Ansonsten gibt er, angepasst an seine Möglichkeiten (jetzt mal nur auf das Herz gesehen, unabhängig der anderen, völlig normalen Altersdefizite, die bei Danka ja noch längst nicht greifen) das Tempo vor und ich pass mich einfach an.

Würde ich ihm mit der Leine fortan sein Tempo vorgeben... ich glaube ich würde ihn recht schnell verlieren, weil er nicht mehr seiner Lebenslust nachgehen darf.

Herzlichst, Katrin Hilgert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 19:33 
Ach das ist ja schlimm zu lesen, ich sehe es jetzt erst. :oops:

Ich wünsche Ihnen und Danka noch viele schöne Jahre, -wieso sollte sie nicht noch lange damit leben können, es ist manchmal erstaunlich, was ein Viszlaherz so alles kompensieren kann.

Ich drücke Ihnen und der hübschen Danka die Daumen, dass es ihr noch sehr lange sehr gut geht. Vielen Dank, dass Sie diesem Hund ein lebenswertes Hundeleben ermögichen, Wievielen bleibt das versagt.... :cry: !

Herzliche Grüße

Natalie Weber


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 16:29 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Hallo an alle,
ja wir haben uns entschieden, Danka ihr Leben so leben zu lassen wie sie es möchte und kann.
Heute im Wald war es wieder so schön zu sehen, wie unsere beiden Vischels, durch das Laub toben ins Unterholz preschen einfach agil sein... Sie davon auszuschließen..nein, das geht einfach nicht.
Wir haben zwar ein Auge darauf, das sie sich nicht zu sehr verausgabt, aber das wird auch alles sein.
Sie bekommt ihre Medikamente, aber der Rest ist eben dann Schicksal.
Wenn es dann einmal der Fall sein sollte, dann ist es so.... aber wir hoffen , das dieses noch lange dauert

LG Rüdiger und Sippe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 19:42 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Danka - wie schön, dass Deine Familie Dich so leben lässt! Wir drücken alle Daumen, dass Du noch viele schöne Jahre erleben kannst!
Beate und Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Endlich mal wieder Neuigkeiten von Danka: :D
...

hier meldet sich nach langer Zeit Danka.

Mir geht es soweit gut, mein Herrchen hat mal wieder Bilder gemacht und gesagt ich soll sie hier dran hängen, also mache ich das einmal.
Die Bilder stammen von diesem Wochenende , da war ich mit meinem Menschenrudel und Csitt zusammen in Lübz in Mecklenburg Vorpommern. Da war teilweise so viel Schnee, das ich einfach weg war, leider hatte Herrchen dann nie den Fotoapparat griffbereit.
Es hat RIESEN Spaß gemacht durch den Schnee zu toben.

Mittlerweile bekomme ich ja so komische Dinge in mein Futter, kleine braune Tabletten, die ich sogar auch ganz ohne Leberwurst essen mag, nur die weißen Tabletten schmecken mir nicht und ich versuche sie schon mal ab und zu wieder auszuspucken.

Von den kleinen weißen muß ich jetzt aber nicht mehr so viel nehmen, die haben mein Herrchen und der Tierarzt herunter gesetzt, da ich dadurch einfach auch schon mal im Schlaf mein Körbchen oder die Decke naß gemacht hatte, weil ich nicht gemerkt habe, das ich mal musste. Aber das ist jetzt viel besser geworden.

Für mein Herz ist das Wetter wie es jetzt ist einfach toll, ich liebe es , wenn es kalt ist, dann kann ich viel mehr rennen. Ob die Tabletten nun wirklich helfen, wird sich sicherlich erst dann herausstellen, wenn es wieder wärmer wird. Derzeit fühle ich mich auf jeden Fall „pudelwohl“. Ich wiege jetzt knapp unter 22 kg , wenn ich so könnte, wie ich wollte, würde ich sicherlich 30 kg wiegen, aber meine Menschen sind der Meinung ich sollte nicht so moppelig sein, weil das auch nicht gut für mein Herz ist.

Ich fresse jetzt aber auch viel viel langsamer und habe endlich begriffen, das es hier tatsächlich immer etwas zu fressen gibt, jeden Tag.. und ab und zu auch noch so ein leckeres Schweineohr nebenbei. Ich bin zwar immer noch schneller fertig als Csitt, und muß auch immer noch kontrollieren, ob Csitt nicht doch etwas in seinem Napf gelassen hat, aber ich habe mich wirklich daran gewöhnt langsamer zu fressen.

Etwas seltsam ist es allerdings, wenn ich durch Räume laufen muß, die helle weiße Fliesen und oder große Spiegel haben.. ich glaube ich habe da mal etwas schlimmes erlebt, da ich dann furchtbare Angst bekomme.. Dunkle Fliesen machen mir gar nichts aus.. Mein Herrchen meinte schon , das ich evtl früher einmal in einem Labor oder in einem gefliesten Keller war, oder so etwas, aber ich kann ihm das leider nicht erzählen..
Und ich mag auch gar keine Rolltreppen, Fahren ja sowieso nicht, aber ich mag auch nicht daran vorbeigehen.
Und Aufzug fahren ist auch nicht so mein Ding, aber da gehe ich dann schon rein, wenn Csitt auch rein geht. Meine Menschen versuchen mir die Angst zu nehmen, aber so richtig raus aus meinem Hundekopf will das nicht.
Mein Frauchen meinte letztens, ich wäre auch etwas zickig, was den Umgang mit anderen Hunden außer Csitt angeht. Ich kann mir da irgendwie nicht helfen, aber ich muß alle fremden Hunde anbellen, die nicht zu uns gehören.. Nur wenn Herrchen die Hunde als erster sieht und ganz streng „DANKA NEIN“ sagt, dann lasse ich das schon mal. Wenn das Wetter besser wird, wird Frauchen deswegen mit mir noch mal in die Hundeschule gehen, da bin ich dann mal gespannt, wie es mir da gefällt.

So, mein Pflegerudel, das war mal ein kurzer Bericht von mir, damit ihr wisst das es mir gut geht.

Ganz liebe Grüße
Danka

Bild
Bild
Bild

Liebe Danka,

wie schön, dass du den Schnee so genießt und deine Lieben so auf Trab hälst!
Was les ich denn da, mit dem Zicken bei anderen Hunden, nur an der Leine, oder bellst du sie auch frei an?
Oder willst du deinen Csitt nur für dich :wink:
Ich denke, dass der Besuch der Hundeschule nie verkehrt sein kann und wirklich auch mal alleine was machen, ohne Csitt an deiner Seite.
Für unsere Jeany ist das auch wichtig und sie ist dadurch viel selbstbewusster geworden.
Ach, das bekommt ihr schon hin,
Liebe Grüße
Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 17:43 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Wir wollten uns nur kurz mal melden und einfach nur sagen, das es Danka gut geht :-)
Sie ist munter, die Medikamente haben gut angeschlagen.
Der doch etwas kältere Frühling kommt ihr dazu noch zu gute.
Csitt und Danka verstehen sich immer noch super, und in der Stadt ( Kleinstadt ) sind die beiden bekannt wie der sprichwörtliche "bunte Hund".

Im Sommer geht es wieder nach Dänemark ans Wasser. Das liebt sie ja ..

Das war es auf die schnelle

Liebe Grüße Danka und Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 10:17 
Offline

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:40
Beiträge: 22
:D Schön zu höten, dass es der Süßen so gut geht! weiter so Danka.

LG Heike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 10:24 
Offline

Registriert: Di 3. Feb 2009, 11:55
Beiträge: 67
Wohnort: Schaumburg ( SHG )
Hallo alle... hier ist Danka
ich soll mal wieder was schreiben, sagt mein Herrchen..
Nun gut, dann will ich euch allen mal etwas erzählen. Zuerst, mir geht es gut.
Ich bekomme immer noch die komischen Tabletten ( lecker mit Leberwurstbrot ) und sie helfen mir doch ganz gut.
Auf der Kurzstrecke hängen ich den langbeinigen Csitt locker ab, bis der mit seinen langen Beinen in die Gänge kommt, bin ich schon bei Herrchen oder Frauchen angekommen. Hören kann ich auch ganz gut, nur manchmal , aber sehr selten, fällt mein Hörsinn anscheinend völlig aus ;-) .. meistens dann , wenn ich was ganz interessantes gerochen habe.. aber wenn Herrchen dann etwas lauter pfeift.. schups kann ich wieder hören.

Ich liebe es mit meinen Menschen und Csitt durch den Schaumburger oder Bückeburger Wald zu streifen. das ist sooo schön. Da mein Herrchen jetzt auch so ein komisches Hobby hat, und mit einem GPS Empfänger auf Suche nach sogenannten Geocaches geht, ist das ganz toll. ich kann dann immer mit suchen.
Eines kann ich aber gar nicht vertragen.. Wenn MEIN CSITT nicht da ist.. Das geht gar nicht.. dann werde ich unruhig, zappelig, muß ihn im ganzen Haus suchen, muß rum jaulen und da nützt es auch nichts, wenn meine Menschen sich um mich kümmern.. MEIN CSITT muß einfach da sein..ohne ihn geht gar nichts.

so, ihr seht, es geht mir gut, und ich freue mich , das es jetzt gleich in den Wald geht..
Liebe Grüße
Euere Danka


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Schön zu hören, dass die Pillen helfen und es Danka so gut geht! :roll:

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 20:20 
Offline

Registriert: Fr 29. Mai 2009, 21:21
Beiträge: 55
Hallo,

es tut mir sehr leid, dass ihr solch schlechte Nachrichten bekommen habt.
Ist es denn nicht möglich, wie in der Humanmedizin, eine künstliche Herzklappe implantieren zu lassen?
Mein Vater hatte solch einen Eingriff und lebte jedenfalls bezüglich dieses Problems ganz gut damit. Zusätzlich hatte er einen Defibrilator, der das Herz im Falle eines Infarktes wieder "reanimiert" hätte.

Klingt für einen kleinen Hundekörper etwas abendteuerlich. Wer weiss, ob es dies gibt?

Alles, alles Gute wünschen Nicole, Paula und Anton


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danka, 2-jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 23:03 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo Danka und Famile,

Super, dass Du so gut drauf bist und das Vischel-Leben mit Deinem Csitt so recht genießen kannst!!!

Alles Gute weiterhin und immer mal berichten.

Liebe Grüße aus Hessen
von Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Danka - ca. 8 jährige UK-Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz