Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Csibesz, wieder ein älterer Herr
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2007, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Aug 2004, 15:30
Beiträge: 2744
Wohnort: Ruppichteroth (NRW)
Auch Czibesz hat es geschafft und sein Dauesofa bezogen!

Bild

Name: Csibesz
Alter : mind. 8 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Artgenossen: JA
Katzen:?
Kinder: JA
Autofahren: Ja
Alleine bleiben: JA


Bild

Csibisz ist ein freundlicher, älterer Rüde.

Er ist stubenrein. und kann auch alleine sein.

Vermittlung von Csibi: Nicole Linka unter Fon: (0209) 1476133
mobil: (0172) 9404218
null

_________________
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.


Zuletzt geändert von Birgit Söndgerath am So 2. Sep 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2007, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Aug 2004, 15:30
Beiträge: 2744
Wohnort: Ruppichteroth (NRW)
Bild

Hallo,
3 Wochen intensive Pflege und Csibesz hat in dieser Zeit schon 2,4 kg an Gewicht zugelegt, hat jetzt 26,3 und macht einen recht ordentlichen Eindruck.
Sein Herz ist kerngesund und auch das Blutbild gibt keinen Anlass zur Sorge - alle Werte sind im normalen Bereich.
Er hat eine Arthrose, die ihn nicht mehr wie ein junges Reh springen lässt, was aber seine Freude am Leben nicht beeinträchtigt....

Bild

Das Geschehen um ihn herum nimmt er mit wachen Blicken zur Kenntnis und reiht sich mitunter auch in die Geschäftigkeiten seiner Artgenossen mit ein - wenn eine fremde Katze durch den Garten läuft - eine von unseren recht ungern gesehene Angelegenheit - stimmt er in das Gebell der Meute mit ein.... wirklich taub ist er also doch nicht - wenn er will hört er so manches Geräusch - auch nicht so laute ....
Tagsüber langen ihm die Hundebetten - abends aber geht´s dann ab auf die Couch dieses Privileg stehen wir ihm gern zu, hört man dann doch auch ab und an einige Laute des Wohlfühlens

Bild

Autofahren kennt er, mag er! Er springt sogar von selbst hinein.
Bei den täglichen Spaziergängen wird er von Tag zu Tag aktiver. Er kennt die Gegend - und uns - findet immer mehr Zeit zum schnüffeln und markieren. Anfangs war er doch sehr darauf bedacht nicht den Kontakt zu verlieren. Mehr als 1m Abstand war zu viel… nun aber weiß er, dass wir auch mal auf ihn warten wenn es länger dauert
Csibesz ist absolut nicht streitsüchtig, Futterneid ist ihm fremd, Begegnungen mit Hunden aller Größen sind völlig entspannt.
Futter nimmt er gut und gern - auch wenn es nicht immer nach seinem Geschmack ist ...
wenn er raus muss, zeigt er das sehr schön an - nur sollte man nicht noch sein Buch zu Ende lesen, aber auch das wird sicher noch deutlich besser werden.

LG
Jürgen Meinicke

Noch mehr Infos zu Csibesz finden Sie hier:
http://34231.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

_________________
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.


Zuletzt geändert von Birgit Söndgerath am Mo 22. Jan 2007, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2007, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Aug 2004, 15:30
Beiträge: 2744
Wohnort: Ruppichteroth (NRW)
Bild

Hallo,

Csibesz hat sich weiter bei uns eingelebt, und so manche Gewohnheiten entwickelt.
Er hat inzwischen so seine Lieblingsplätze – ja nach Tageszeit und eigenem Befinden sucht er sie …. Wichtig ist nur, dass er Bewegungen die in der Küche – oder zur Küche hin erkennen kann. Fressen ist eine seiner bevorzugten Beschäftigungen.
Sowie auch die täglichen Spaziergänge – die er immer freudig beginnt ….
Bild

Csibi geht sein eigenes Tempo – sehr ausdauernd – und schaut dem geschäftigen Treiben der Meute zu – auch daran hat er scheinbar Freude.
Bild

Im Rudel fühlt er sich wohl …
Bild

... aber auch allein ist er ganz relaxt …. Wir sind ein paar Tage verreist – Csibesz blieb als einziger Hund mit dem Rest der Familie zurück … und genoss auch diese Zeit.
Ein schöner Einzelplatz wäre also sicher genauso toll für ihn – Hauptsache er hat eine oder mehrere Personen die er anhimmeln kann – Zuwendung sucht er direkt – seine Streicheleinheiten braucht er einfach ….. da ist er ein ganz normaler Vizsla!
Csibi´s Verhalten ist einfach tadellos – er hat bis heute keinen einzigen Streit vom Zaun gebrochen – nimmt keinem Futter weg – stubenrein ist er auch (nachdem wir uns verstehen – und erkennen wann er muss- er sagt es uns ja …. ) im Haus ist er einfach unkompliziert und ein sehr angenehmer Begleiter.
Bild


Draußen hat er leider durch seine Arthrose nicht die nötige Power all die Aktivitäten die unsere Drei so lieben mitzumachen… aber vielleicht liegt darin auch seine Chance seinen Platz zu finden – eben genau da, wo es nicht darum geht die 100m als Schnellster zu schaffen…
Seine Schwerhörigkeit ist absolut kein Problem – auf Händeklatschen hört er – und kommt dann auch … Weggelaufen ist er noch nie – wir bewegen uns immer in relativ geringer Entfernung zueinander – wobei er auf Nähe bedacht ist…
.. auf visuelle Signale achtet er als Hund eh viel mehr …. und nach einer gewissen Kennen-lern-Phase verstehen wir uns doch schon recht ordentlich.

LG
Jürgen Meinicke

_________________
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2007, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Aug 2004, 15:30
Beiträge: 2744
Wohnort: Ruppichteroth (NRW)
Hallo,

hier ein paar Frühlingsimpressionen …

unser Freund Csibesz genießt den Garten Bild
Bild

Bild

Bild

LG
Jürgen Meinicke

_________________
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Manchmal dauert es ewas länger bis zum Happy End aber dann ist es um so schöner :-)
Csibesz ist vermittelt! Er wurde heute von Herrn Meinike und der ganzen Hundemeute zu seiner neuen Familie begleitet. Er bleibt im Süden von Deutschland und wird bei Frau Littván und Herr Elfert sein Leben genießen.
Wir freuen uns wirklich sehr über diese Vermittlung.
Csibesz, alles Gute und laß mal was von dir hören!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild Mann alter Junge, da hat das Warten sich doch gelohnt!

Und natürlich die gute Pflege von FA. Meinicke hat dazu beigetragen, dass nun hoffentlich noch viele schöne Jahre in Deiner neuen Familie verbringen kannst!

Wir freuen uns für Dich! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 22:16 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
Großes Aufatmen, ich habe mich schon gewundert, das Meinickes wieder ein ältere Dame bei sich einziehen lassen.

Ich freue mich sehr über die Vermittlung, bin aber auch ein wenig besorgt, wie diese Hunde, den erneuten Wechsel erleben werden.

Auch Csibesz war ziemlich lange in Ungarn auf einer Stelle, nun auch relativ lange bei Meinickes, Vertrauen wird aufgebaut und wieder enttäuscht.

Mich würde sehr interessieren, wie ein solcher Hund die ersten Tage in seinem neuen Heim verlebt, ob starke Unsicherheiten auftreten, ob es spürbar ist. Auch hat Csibezs bei Meinickes ein Hunderudel um sich gehabt, wird er nunmehr als Einzelhund gehalten?

Und was sind dies für wunderbare Menschen, die einen solchen Hund zu sich nehmen, wissend um sein Alter, was sind ihre Beweggründe.

Vielleicht ist es möglich ein wenig mehr von ihnen zu erfahren, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

An Meinickes auch hier ein großes, großes Danke für ihr Engagement.

Herzlichst

Susan Beaucamp

_________________
Susan Beaucamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2007, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Ich habe am Sonntag mit Frau Littván telefoniert. Es klappt von Tag zu Tag besser. Die ersten 2 Tage war er jedoch sehr unruhig und unsicher. Er hat viel gewinselt. Wahrscheinlich hat er seine Pflegefamilie bei der er ja über 3 Monate gelebt hat einfach vermisst. Mittlerweile begrüßt er freudig seine neuen Besitzer und genießt Streicheleinheiten und Spaziergänge. Die Couch hat er natürlich schon längst erobert Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2007, 23:03 
Hallo liebe Vizsla-Freunde!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die in den letzten Monaten Csibész geholfen und ihn wieder aufgepäppelt haben, insbesondere natürlich der Familie Meinicke! Ein dickes Dankeschön auch für die telefonische Hilfe & Beratung an Frau Linka! Wir freuen uns so sehr, ihn bei uns zu haben und daß es ihm gut geht!

Csibész hat sich tatsächlich während der ersten zwei Tage etwas unsicher gefühlt... Er suchte bei jedem Spaziergang nach Herrn Meinickes Auto, roch am Kofferraum JEDES Autos, suchte die Stellen ganz genau ab, an denen besagtes Auto gestanden hatte. Und wir hatten alle Hände voll zu tun, ihn von seinem Heimweh abzulenken. Sobald er einen Moment Ruhe zum Nachdenken hatte, begann er zu heulen.

Glücklicherweise hat sich das aber doch schneller als erwartet gelegt! Csibi hat inzwischen sein neues Zuhause und die Umgebung ausreichend gut kennengelernt um zu wissen, daß es ihm hoffentlich genau so gut gehen wird wie in seinem alten Zuhause. Er weint jetzt auch nicht mehr, allerdings ist er verständlicherweise sehr besorgt, wenn er eines seiner neuen Herrchen mal aus den Augen verliert... das Alleinsein fällt ihm recht schwer.

Dafür ist die Wiedersehensfreude aber um so größer! Er hat uns (und ganz besonders sein neues Frauchen) wahnsinnig schnell in sein kleines Herz geschlossen. Da wedelt öfter mal der Schwanz mit dem Hund, manchmal hält er die Freude gar nicht aus und steigert sich über Winseln zu Jaulen zu Bellen. Es ist dann ganz schön schwer, seine Freude zu dämpfen! Bild

Wir sind wahnsinnig froh, ihn zu haben - gerade auch weil er schon ein älterer Herr ist. Wenn man die ersten Bilder aus Ungarn anschaut, und dann diesen glücklichen kleinen Hund in Natura sieht, muß man ihn einfach ins Herz schließen. Er scheint außerdem irgendwann in seinem Leben bereits gut erzogen worden zu sein, denn sein Benehmen ist wirklich super. Liebesbedürftig und auf Körperkontakt bedacht ist er - wie man es von den meisten Vizslas ja kennt - zum Glück SEHR.

Es sieht also im Moment alles sehr gut aus. Wir sind zuversichtlich, dass sich der Kleine bald ganz zuhause fühlen wird.

Wir melden uns sehr bald wieder, dann mit sonnigen Fotos aus Eichstätt!!!!

Viele liebe Grüsse
Csibész, Eszter & Bastian


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 08:21 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
danke für die vielen liebevoll beschreibenden worte, und nun bin ich mir sicher, das csibi "zu hause" angekommen ist.

ich würde mich freuen, immer mal wieder von ihnen zu hören und wünsche ihnen und csibi noch viele schöne jahre mit ihnen,

herzlichst

susan beaucamp

_________________
Susan Beaucamp


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2007, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Es ist so schön zu hören, dass Csibi sein gut eingelebt hat und sich wohl fühlt. Bild Ich freu mich sehr über den netten Bericht und schicke ganz viele liebe Grüße und natürlich auch jede Menge Streicheleinheiten nach Eichstätt!

Nicole Linka


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2007, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2005, 08:31
Beiträge: 2244
ganz besonders freuen wir uns darüber, dass der alte Herr sich einlebt. Lange wird es nicht mehr dauern - und er kennt die Vorzüge seines Zuhauses .... dort steht er im Mittelpunkt ...hier musste er sich fast Alles mit der Meute teilen Bild
.... das ihm der Wechsel nicht ganz leicht gefallen ist, erfüllt uns auch ein klein wenig mit Freude - hat es ihm scheinbar doch gefallen bei uns Bild - aber das was er jetzt hat ist besser -
Csibész wird reichlich geliebt und umsorgt - viel mehr kann man sich nicht wünschen für ihn.

Jürgen Meinicke


Zuletzt geändert von Jürgen Meinicke am So 29. Apr 2007, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2007, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Aug 2004, 15:30
Beiträge: 2744
Wohnort: Ruppichteroth (NRW)
Wir freuen uns ganz besonders, dass wir heute Bilder von Csibesz in seinem neuen Zuhause bekommen haben.
Dem alten Herrn geht es wirklich gut Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Warum auf den gezüchteten Hund für ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet? (Gert Haucke)
Sollten Sie an einem unserer Schützlinge Interesse haben, finden Sie den Haltungsbogen unter Formulare auf dieser Website.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2007, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Ist Csibi in einen Jungbrunnen gefallen??? Er sieht einfach toll aus!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2007, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild Mann, wenn ich daran denke, wie Csibi bei der Übergabe in Passau aussah! Und nun ! Bild Bild

Toll, was aus dem alten Herrn geworden ist! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2008, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2005, 08:31
Beiträge: 2244
wir haben Neuigkeiten von Czibész, dem altern Herrn geht es immer besser - seine WG hat sich vergrößert .... alles Damen Bild

Bild

Bild

"Csibu geht es blendend, er liebt unsere neue WG, die Wohnung aber vor
allem meine Mitbewohnerinnen. Hier hat er sehr viel Platz und auch
immer jemanden, der gerade kocht. Das sind natürlich indeale
Voraussetzungen für ihn um sich wohlzufühlen. Er eroberte sehr schnell
das Herz von Ariane, die bisher nie mit was Tieren hatte und eher
einen ziemlich großen Respekt als ein kleines bisschen Liebe, wenn
sogar nicht Angst vor Hunde hatte! Marion aus Frankreich ist von der
ersten Minuten an gute Freundin von ihm. Ich glaube, Csibu ist grad
verliebt in Ariane.

Bild

Das darf ich aber nicht aut sagen, weil eine
andere Freundin, Tamila aus der Ukraine eifersüchtig wird. Ab und zu
passt sie auf ihn auf, sie nimmt ihn sogar mit in das
Studentenwohnheim, wo sie zusammen paar m2 zusammen teilen, auch das
Bett, und auch das ukrainisches essen, was eindeutig Csibus favorite
meal ist. Nach dem Pommes von McDonalds."

Bild

Bild

Bild

Csibulein hat grade eine Spritzkur hinter sich. Gegen seine
Arthrose-Schmerzen versuchten wir was tun, jede Woche bekam er eine
Spritze von dem örtlichen Tierarzt. Natürlich ist der Tierarzt auch
hin und weg von der Schönheit und Freundlichkeit dieses wunderbares
Tierchens. Es fällt mir nicht so auf, aber die andere meinen, er würde
jetzt tatsächlich besser laufen. Auf jeden Fall geniesst er mit vollen
Zügen das Leben! Er ist super gut gelaunt! Natürlich kann er ja auch
nicht anders, er wird ja von allen Seiten verwöhnt! In Eichstätt gibt
es kaum eine Ecke, wo er noch nicht rumgeflirtet hätte und die Leute
nicht angelächelt hätte. Seine besondere Vorliebe für dunkelhaarige
Frauen ist aber geblieben. Geschmack hat man eben oder hat man nicht!
Er ist bekannt in der Uni wirklich wie ein bunter Hund. Aber auch in
den Cafes oder einfach auf der Strasse. Wo ich nur kann, nehme ich ihn
mit. Er ist sooo toll! Eine riesen Freude für mich, aber auch für die
Mädels in der WG. Nicht selten werde ich angehalten, ob
Fahhradtouristen oder LKW-Fahrer und fragen mich nach ihm, welche
Rasse usw. und überhaupt... auch in meiner neuen Arbeitsstelle meinte
der Abteilungsleiter, ja er würde mich kennen von der Strasse, weil er
mich mit einem schönen Hund immer wieder spazieren sieht.
Wir haben einen geregelten Alltag, den die Mädels auch mit ihm halten
können, wenn ich weg bin. So stehen wir schon um 6.20 auf, frühstücken
und spazieren... Er ist immer noch sehr-sehr anhänglich. Er bleibt
selten in dem Zimmer, wo keiner ist, so hat er mittlerweile wirklich
in allen Zimmern in der WG ein Plätzchen. Ein Sofa hat er vollkommen
enteignet.

Bild

Also,
hier mal ein seltener dafür aber wirklich liebevoller Gruß aus dem Altmühltal,
Ihr
Csibesz Graf von Langohr
mit Frauchen eszter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2008, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild Es macht einfach immer wieder Spaß und gibt neue Motivation von unseren "Alten" zu hören!

Na, dem Charme eines echten Ungarns muss wohl jeder erliegen! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 12:28 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45215
Wohnort: Kassel
Was für ein schöner Bericht. Bild

So auf seine alten Tage noch mal Hahn im Korb zu sein,
ist schon klasse. Bild

Liebe Grüße

die 4 Kasseler

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Liebe Eszter, vielen vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder.
Es macht spaß zu sehen wie Czibi sich entwickelt hat und sein Leben in vollen genießt!
Er sieht einfach super aus!!!!!
Viele Grüße
Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2008, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2005, 08:31
Beiträge: 2244
nach dem letzten tollen Bericht sind wir natürlich so richtig neugierig geworden .... und haben Csibész letzen Sonntag besucht

Bild

und waren hoch erfreut den Herrn bei guter Laune anzutreffen - nach mehr als einem Jahr hat er sich so gut wie nicht verändert - ok ein paar graue Haare mehr .... aber es steht ihm Bild

Bild

beim Grillen war er stets aufmerksam
Bild

und sein Nachtlager hat er uns auch noch zeigen müssen Bild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2005, 08:31
Beiträge: 2244
Csibesz hat seinen Frieden gefunden .... nach dem er nach Deutschland gekommen ist, hier seine Familie gefunden hat, all die Fürsorge bekam die man sich nur erdenken kann - ist er letzten Sommer nach Ungarn zurückgekehrt..... er hat unendlich viel Liebe erhalten - und ganz sicher die glücklichsten Jahre seinen Lebens mit Eszter verbringen können ....
Nun hat sich nach kurzer schwerer Krankheit der Kreis geschlossen – Csibesz ist über die Regenbogenbrücke gegangen…..
er wird immer seinen Platz in unseren Herzen haben –


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2004, 19:53
Beiträge: 2332
Wohnort: Düsseldorf
Ich bin so froh das du deine letzen Jahre bei Eszter verbringen durftest.
Ich weiß das du bei ihr das große Los gezogen hast.
Mach es gut alter Junge!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 08:29 
Csibesz, alter Junge, mach´s gut auf der anderen Seite. :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
:cry: :cry: :cry:

Spiel und lauf.........hinter der Regenbogenbrücke, auch wenn es weh tut, das du hier auf Erden nicht mehr sein kannst.

Machs gut!

Traurige Grüsse
sendet Daniela.

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:10
Beiträge: 141
Wohnort: Roth/Bayern
Lieber Csibesz,

mach´s gut alter Junge :cry: Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist......... :cry:
Liebe Grüße
Sabine mit Naomi im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Csibész (jetzt Merlin) - ca. 2jährige UK-Vizsla-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz