Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Was für eine tolle Aktion

Rozsdas und das Team von „Vizsla in Not“ sagen den Mitgliedern des Vizslatreffen Münster herzlichen Dank!


Bild


Im Rahmen ihrer regelmäßigen „Vizslatreffen | Münster“ veranstalten sie immer mal wieder kleinere Aktionen.
Beim letzten Treffen wollten sie mit ihrer Aktion etwas Großes schaffen und haben eine kleine Tombola für den Guten Zweck ins Leben gerufen.
(Mehr dazu unter: http://vizslatreffen-ms.de/vizslatreffe ... latreffen/

Der Erlös von 550,00 € ging an unseren Verein.

Das Geld kommt nun unserem Schützling Rozsdas zugute, der angeschossen wurde und dadurch ein Bein verlor.

Rozsdas befindet sich in einer deutschen Pflegestelle und sucht immer noch so sehr nach einem endgültigen Plätzchen.

Die Spende wird für die Kosten der medizinischen Erstversorgung und der Physiotherapie, die ihm wunderbar bekommt, verwandt.

Hier geht es zu Rozsdas Pflegestellentagebuch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 08:10 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Herzlichsten Dank,

vielen Dank auch ganz besonders von uns. Für unseren Rossi / Rozsdás war eure Spende der Weg in ein wundervolles und unbeschwertes Leben. Als Rossi zu uns kam am 01. März 2015, war schnell klar, dass er Physiotherapie braucht um vorne Muskeln aufzubauen und das Beinchen hinten so zu stabilisieren, dass er unbeschwert laufen kann.
Mittlerweile kann Rossi sogar stehend auf dem einen hinteren Beinchen wieder Mäuselöcher mit beiden Pfoten vorne buddeln :mrgreen: :mrgreen:

Auch wurden bei Rossi leider Dirofilarien festgestellt. Immitis und Repens, d.h. eine aufwändige Herzwurmbehandlung musste umgehend gemacht werden. Heute fahren wir zum Blutabnehmen um zu sehen, ob die Behandlung erfolgreich war.

VIELEN DANK

Ihr habt alle sehr dazu beigetragen, dass die Behandlungen - die Physio werden wir natürlich fortsetzen - möglich gemacht werden konnte.

Herzlichsten Dank von Rossi und seiner Familie Bärbel und Johannes Jander mit Willi und den Samtpfötchen

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Elias - ca. 2 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz